The show must go on

Satte fünf Monate ist es nun schon her, seit uns dieser virale, inzwischen weltumspannende Spuk erfasst hat, uns bisweilen auch stark isoliert und unser Kulturleben massiv eingeschränkt oder gar verunmöglicht hat. Darum ist jetzt allerhöchste Zeit, wieder an ein ultimatives Comeback zu denken und wir freuen uns umso mehr, heute mit dieser September/Oktober-Ausgabe von wetzik-on, die auferlegte Kulturpause symbolisch zu beenden – the show must go on!

 

Ab sofort verteilen wir das Kulturprogramm wetzik-on wieder als Flyer, machen es auf Klein- und Weltplakaten sichtbarer und unterstützen die regionalen Kulturveranstaltungen mit Inseraten und Presseberichten im Regio. Auch unsere Webseite wetzik-on.ch erfährt schrittweise Veränerungen: Neu erscheint ein Blog und etwas später möchten wir euch allen unsere Kulturakteure in Portraits näher bringen.

Hast Du einen interessanten Blogbeitrag, eine Wetziker Aktualität zur Kultur? Dann melde dich doch bei uns oder verfasse direkt einen Kommentar zu den bestehenden Blogbeiträgen.

Die Kulturinstitutionen und generell alle Kulturschaffenden freuen sich auf dich – und brauchen dich, das Publikum!

Stadt Wetzikon Kultur

Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare auf dieser Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare