Crowdfunding – JETZT MUSIK!

KRAFTFUTTER FÜR EINE LEBENDIGE KULTURSZENE

Echo Kollektiv ist das Portal für ambitionierte Kunstschaffende, für Musiker*innen und Bands aus der Schweiz und der ganzen Welt. Wir sind auch Plattform, die als Brückenbauer zwischen Kunstschaffenden und Publikum agiert. Für uns ist Musik, Netzwerk und die Zusammenarbeit mit unseren Künstler*innen, Leidenschaft und Berufung zugleich.

Die Situation, so wie sie für uns und unser Freundeskreis gerade ist, ist nicht gut: Das Corona-Virus hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Gigs, die wir für unsere Bands und Musiker*innen in den vergangenen Monaten reingeholt haben, sind alle im Eimer. Das Crowdfunding „Jetzt Musik!“ ist darum im Moment genau das Richtige, damit die über zwanzig mit uns verbundenen Musikschaffenden und unser Kollektiv wieder in Fahrt kommen. Jetzt gilt es, eine volle Energieladung Motivation in unser Netzwerk zu pumpen. Mit eurer Unterstützung schaffen wir das.

Hier kannst du die Kampagne unterstützen

Danke für euer Engagement!

Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare auf dieser Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare