Gemeinsam kulturelle Visionen entwickeln

Café des Visions mit den Wetziker Kulturschaffenden
7. Mai 2022, ab 9 bis 14 Uhr in Garage (Bahnhofstrasse 24)

Im Kulturbrief vom 7. April haben wir Euch diese Veranstaltung (als Kulturtalk) bereits angekündigt – heute laden wir dich herzlich dazu ein:

 

An diesem Morgen möchten wir Visionen für die Zukunft der Wetziker Kultur entwickeln: Was wünschst du dir für Wetzikons Kultur? Wie lebt Kultur? Was für Wechselwirkungen schafft sie? Was für Rahmenbedingungen braucht sie, um sich entwickeln zu können? Was für Räume braucht sie?

 

Solchen und ähnlichen Fragen gehen wir mit der Unterstützung und Moderation vom Café des Visions, Anna Graber, nach. Wir orientieren uns am städtischen Kulturleitbild und legen mögliche Massnahmen zur Zielerreichung gemeinsam fest. Dein Kommen würde mich sehr freuen und bin dir dankbar, wenn du dich dafür anmeldest, damit wir den Anlass auch entsprechend vorbereiten können.   

 

Deine Antwort erwarten wir bis Mittwoch 5.5. und freuen uns auf deine Teilnahme!

 

Wetzikon Kultur

 

Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare auf dieser Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare