CHÖMED. JETZT.

Aktionstag Kultur Wetzikon am 5. Juni – 10 bis 14 Uhr – CHÖMED. JETZT.

Die Kulturschaffenden Wetzikons spannen zusammen. Das ist nötig, weil die Kultur schon mehr als ein Jahr brach liegt. Die Kultur hat viel Publikum verloren und wird auch weiter verlieren. Dagegen unternehmen die Kulturakteure und die Abteilung Kultur der Stadt Wetzikon etwas.

Die kulturellen Sparten sind zudem unterschiedlich von Corona betroffen. Ausstellungen sind eher möglich, kleinere Projekte generell auch, aber (be)treffen tut es alle! Anstatt dass alle für sich schauen und jede, jeder den eigenen Weg geht, ist der gemeinsame Aktionstag Kultur Wetzikon entstanden. Denn zusammen sind wir stärker und werden im Kollektiv auch eher wahrgenommen und gleichzeitig solidarisieren wir uns untereinander. Ein gemeinsamer "Kickoff" für die Wetziker Kultur.

So läuft der Aktionstag ab:

 

Dezentraler Auftakt ab 10 Uhr                Kulturfabrik, Scala, Boutique Blickfang, Rössliplatz, Leuenplatz
Zentraler Abschluss ab 12 Uhr                Leuenplatz

 

Veranstaltungsende 14 Uhr

 

Die Kultur ist wieder da, zurück aus der langen Stille, einer kulturlosen Zeit. Wir freuen uns drauf, dass es endlich wieder los geht. Daher lautet die Botschaft der Wetziker Kultur ganz einfach:

Die Kultur öffnet. CHÖMED. JETZT.

Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare auf dieser Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare