Projekt Blickfänger - "geschlossene Gesellschaft"

Teil dieses Zwischennutzungskonzeptes "BLICKFÄNGER" sind nebst der ab Januar startenden Ausstellungsreihe (9 Projekte)auch Konzerte auf Bestellung. Der Wetziker Gitarrist Markus Hochuli schafft unter dem Titel "geschlossene Gesellschaft“ ein neues Konzertformat.

Die Konzerte finden absichtlich im kleinsten Rahmen statt (ein Publikum von 1 bis 4 Personen), einerseits um den strengsten Sicherheitsbestimmungen zu genügen, andererseits auch, um aus dieser Sondersituation neuartige Erfahrungen zu schaffen. Wer in den Genuss eines solchen Konzerts kommen möchte, meldet sich auf der Mailadresse m-hochuli@gmx.ch an.

Danach wird gemeinsam ein passendes Datum (gemäss der aktuellen Verordnung des Bundesrates frühestens ab 21. Januar) und eine passende Zeit gesucht. Die Person, die die Anfrage startet, darf auch bestimmen, ob sie weitere (maximal 3 weitere) Personen mitnehmen möchte.

Die Öffnungszeiten der Ausstellung "Blickfänger" (Do/Fr 17-20 Uhr, Sa/So 14-18 Uhr) kommen als Konzertzeit nicht in Frage, es können jedoch auch Konzerte am Morgen oder später am Abend stattfinden. Ein Konzert dauer ca. 35 bis 45 Minuten. Das Tragen einer Maske ist bis auf weiteres obligatorisch. Das Programm steht und dem Motto "Fantasie" und führt durch Fantasie-Stücke aus fünf Jahrhunderten. Werke von Luys Milan (siehe Bild), Sylvius Leopold Weiss, Fernando Sor, Otto Luening, George Auric und anderen. 

 
 

Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare auf dieser Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare